Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE stürzt beim Aufrufen der web.de Seite ab

Hallo,

ich bin neu hier und habe folgendes Problem.

Ich bin auf dem Laptop meines Freundes mit einem Benutzerkonto und Administratorrechten angemeldet. Vor etwa 3 Wochen habe ich mich angemeldet und den IE 6 geöffnet, Startseite war web.de. Die Seite wurde geöffnet, dann stürzte der IE ab, auch bei weiteren Versuchen immer Absturz.
Daraufhin Startseite geändert, kein Absturz mehr. Alle Seiten lassen sich ohne Absturz öffnen nur web.de nicht. Absturz auch bei manueller Eingabe in die Adressleiste.

Dabei fiel mir auch auf, dass das Datum verstellt war, irgendein Tag im August 2003. Wie das zustande kam, weiß ich auch nicht. Habe das Datum dann neu eingestellt, der IE ist trotzdem bei web.de abgestürzt.

Wenn sich mein Freund über sein Benutzerkonto anmeldet, dann stürzt der IE nicht ab, wenn er web.de aufruft.

Neues Benutzerkonto angelegt für mich. Wieder Absturz des IE.

Inzwischen hat mein Freund den IE 7 installiert, auch hier Absturz in meinem Benutzerkonto, beim ihm aber nicht.

Ich habe schon alles durchsucht, alle Einstellungen (die mir bekannt sind) überprüft, ich finde nichts. Auch beim googlen kein Erfolg. Spybot, Adaware, Antivir, hijackthis, alles versucht, nichts wird gefunden.

Weiß vielleicht jemand, wie ich dieses Problem beheben könnte?

Also auf dem Laptop ist XP Home SP2 installiert und wie geschrieben besteht das Problem mit IE 6 und IE 7.

Schon mal im voraus vielen Dank für die Hilfe

Runa



Antworten zu IE stürzt beim Aufrufen der web.de Seite ab:

Hat denn niemand eine Idee, woran es liegen könnte?


« Win XP: Korrekturhilfe/BenutzerwörterbuchWinXP: Hilfe: Windows lässt sich nicht mehr Formatieren! ;< »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...