Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Hilfe: Windows lässt sich nicht mehr Formatieren! ;<

huhu,
habe folgendes Problem

Die Software meines Pcs ist so ziemlich am Ende, wenn man das so sagen kann.
Systemabstürze, das hängen oder ruckel und verzögern des Systems ist mitlerweile bei mir an der Tagesordnung.
Nun hab ich den Entschluss gefasst, das das reparieren nichts mehr bringt, alles zu Formatieren und Windows neu zu installiren.

So weit so gut.

Da es ein DELL Pc ist, die Dell Windows XP CD eingelegt, gebootet und dann Enter für neu installieren oder auch R für reparieren geklickt.

Anschliessend kam eine Nachrich in der soviel stand, das der Datenträger C
nicht gefunden werden konnte.

Resultat daraus ist, dass das formatieren immer und immer wieder abgebrochen wird.


Hoffe mir kann jemand helfen. Bin echt am ende^^


Gruß Shaku  ???

« Letzte Änderung: 25.11.06, 20:20:40 von Shaku »


Antworten zu WinXP: Hilfe: Windows lässt sich nicht mehr Formatieren! ;<:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist da eine SATA-Platte drin, dann erfordert das evtl. noch nachzladene Treiber.

huhu,
daran liegt es anscheinend nicht.

Also das Problem scheint zu sein, da ich 2 Festplatten habe, dass ich ne Diskette mir erstellen muss, welche meinem Pc sozusagen sagt, wo Windows liegt.
Nur habe ich das Problem, ich weiss nicht wo ich diesen Treiber herbekommen.

Zur info habe ich nen Dell Dimenson 8300 ;)


« IE stürzt beim Aufrufen der web.de Seite abWin XP: Absturz: Windows lädt und startet dann neu!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...