Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Korrekturhilfe/Benutzerwörterbuch

Guten Tag, ich hoffe Sie können mir helfen:
Im XP / WORD ist es mir nicht möglich die Rechtsschreibprüfung auf Deutsch zu fixieren. Der Rechner entscheidet selbst welche Rechtschreibprüfung er mir anbietet-! Mal ist es englisch, mal italienisch. Habe sämtliche Einstellungen ausprobiert. Kann man eventuell die anderen Sprachen/Wörterbücher löschen. Es nützt auch nichts wenn ich die Sprache ändere. Der Rechner schaltet die Sprache ein, die er für richtig hält.



Antworten zu Win XP: Korrekturhilfe/Benutzerwörterbuch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klicke mal in Word "Strg" und "A" , so das alles merkiert wird, anschliessend änderst du das Benutzerwörterbuch auf deutesch.Löscht wieder alles, hälst die Shift Taste und gehst unter "Datei" auf "ALLES SPEICHERN" . Nun sollte es klappen.


« Win XP: Rechner bleibt mitten drin stehenIE stürzt beim Aufrufen der web.de Seite ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...