Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Task-Manager geht nicht mehr auf

Hallo,

ich hab heute meinen PC gestartet da war der Desktop schwarz, und auf dem stand auf englisch das ich einen Virus habe. Den Desktop kann ich nicht umstellen und den Task-Manager auch nicht mehr öffnen.

Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte.

MfG



Antworten zu Win XP: Task-Manager geht nicht mehr auf:

Also:
Er Bootet nicht mehr bis zum System, sondern, das BIOS gibt dir einen Virus Problem an ???

Wichtig, wegen Hilfe von "uns"

und was meinst du damit?


« Win XP: geöffnete Fenster und Programme verschwinden aus der Taskleiste!Ich muss TCP/IP Parameter ändern, wie geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...