Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich muss TCP/IP Parameter ändern, wie geht das?

Hallo,

für mein 16000er DSL Anschlüss muss ich den TCP/IP Parameter ändern, nun weiss ich nicht wie es geht.

Vielen Dank im Vorraus

Stukert Alexander



Antworten zu Ich muss TCP/IP Parameter ändern, wie geht das?:

hi, danke für denn tipp aber leider hats mich nicht weiter gebracht :-\

>>> muss ich den TCP/IP Parameter ändern <<< wer sagt das und warum usw...??

hi ,
weil verbindungsgeschwindigkeit langsamer ist als der anschluss schaft nicht mehr als 700 KB/s muss aber min bei 1.2 Mb/s sein (laut internet-
anbieter), habe es vom DSL-Routerhersteller so gesagt gekriegt da muss ich MTU Wert ändern.


« Win XP: Task-Manager geht nicht mehr aufWin XP: Bilder werden in Word nicht angezeigt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...