Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Mein Pc stürzt beim installieren von Spielen ab

Hallo,
mein Problem ist, dass mein Pc beim installieren von Spielen abstürzt, dass macht er auch wenn ich Sachen über LAN verschicke. Er stürzt dann ab und fährt wieder hoch, aber ich komme dann nicht ins Windows sondern er sagt mir von wegen Copyright von nvidia und will ne cd haben. Ich habe die Windows CD ausprobiert aber dann passiert nichts!!! Ich habe nur eine Komponente von nvidia und zwar mein Chip auf dem Mainboard (A7N8X-X).Also meine Frage ist woran das liegt und wie man es beseitigen kann!!
Schon einmal vielen dank!!

Michael Nehrke


« Win XP: Bildschirmschoner geht mit Laser Mouse über USB nicht anWin XP: T-Online wählt sich ständig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...