Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Immer wenn ich in der taskleist die schnellstart leite anzeigen lasse gi

immer wenn ich in der taskleist die schnellstart leite anzeigen lasse gibs probleme. ???

normaler weise kann ich die taskleiste so breit einstellen wie ich möchte (die taskleiste ist nicht fixiert)
aber wenn ich die schnellstart leiste anzeigen lasse dann kann ich meine leiste nicht mehr auf die Standard größe (also eine reihe einstellen)
also 0 reihen ,2,3,4 usw klappt. aber 1 reihe nicht 


« Win XP: Drathloses Netzwerk kofigurierenWin XP: Win XP: Automatisches Windows- update funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...