Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Automatisches Windows- update funktioniert nicht mehr

Hallo, ich habe da ein kleines Problem,  autom. Windows-Update funktioniert nicht mehr. Habe alles richtig eingestellt.



Antworten zu Win XP: Win XP: Automatisches Windows- update funktioniert nicht mehr:

Hallo,
 

Zitat
autom. Windows-Update funktioniert nicht mehr.

Woher diese Erkenntniss ?

 
Zitat
 Habe alles richtig eingestellt

Sicher ?

Sir Reklov
http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp

"Benutzerdefinierte Suche" anklicken -> "Updates anzeigen und installieren"

@ kater carlos
Ich schätze, das es an Microsoft liegt, denn du bist nicht der einzige, bei dem das plötzlich nicht mehr klappt:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-139360-0.html#665895

 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Immer wenn ich in der taskleist die schnellstart leite anzeigen lasse giWin XP: Bildergalerie aus dem Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...