Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wenn ich mit der Maus auf ein Icon klicke, friert alles ein.

Hallo.
Ich habe ein grosses Problem.Ich habe einen alten Pentium 3, 700 MHZ.Habe in mal wieder in Betrieb genommen.Windows xp konnte ich problemlos installieren.Aber dann kams. Es kam der Anfangsbilschirm.Dann habe ich mit der Maus auf ein Icon geklickt. Dann ist der Bildschirm eingefroren.Ist immer das gleiche.Erst wenn ich mit der Maus auf ein Icon klicke, friert alles ein. Ich habe den Ram schon etliche Male ausgetauscht.Aber immer das gleiche.Die Temperatur der CPU ist immer ca. 45 Grad.Also auch nicht zu hoch.Kann mir da bitte jemand weiter helfen.
Danke
Ofsche
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 27.11.06, 06:40:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: wenn ich mit der Maus auf ein Icon klicke, friert alles ein.:

Hallo
Hat denn keiner hier ne Ahnung warum das immer einfriert???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
WIeviel MB RAM hat der? Ist ja ziemlich schwach für XP

« Win XP: Arbeitsplatz öffnet sich immer beim StartWin XP: Win XP: ....hilfe mein mirkro geht net mehr.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...