Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Sp2 Bootprobleme

Hallo, seitdem ich sp2 instaliert habe bootet der PC und nach dem "Willkommen" erscheint der desktop nur mit dem Hintergrund und danach Passiert nichts mehr.
Nach 30-60 sec gehts dann wie gewohnt weiter und ich sehe dann den ganzen desktop...

Kann jemand helfen bitte??



Antworten zu Win XP: Nach Sp2 Bootprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir nur empfehlen, SP2 in die CD zu integrieren oder direkt nach dem Betriebssystem zu installieren.

Ein solcher Fehler tritt nur auf, wenn das Betriebssystem schon angeschlagen war, sozusagen "eine Meise hatte".
Ich kann @Rumak18 da nur zustimmen - hier kannst Du alles, was dazu nötig ist, entnehmen:
Intelligente Neuinstallation
Seit kurzer Zeit kannst Du übrigens mit "nLite" auch Firefox 2.0, IE7, Java, DirectX usw einbinden. Wird alles dort im Forum "maulgerecht" angeboten.
Es werden dann keine Flicken auf das Betriebssystem aufgesetzt, es werden neue Teile installiert.
Und wenn Du meinen Vorschlag befolgst, hast Du nie wieder Probleme - denn die Erzeugung eines Images dauert nur 2 Minuten.
Ebenso das Zurückspielen.
Jürgen


« pc geht von selbst ausWin XP: Win XP: WEBCAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...