Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: WEBCAM

hallo!!
ich habe mir eine webcam gekauft und dieses zeigt nach der Instalation das sie den logo test nicht bestanden hat und man kann nichts machen. kann mir jemad helfen was man da machen kann???



Antworten zu Win XP: Win XP: WEBCAM:

Einfach weitermachen. Diese Anzeige besagt nur, das der Hersteller der Webcam (bzw. der Treiber) noch keine Dollars in Richtung Microsoft abgedrückt hat, um diesen Treiber zertifizieren zu lassen.
Unter Hardware kannst Du diese Meldungen dauerhaft abschalten.
Jürgen

aber dann kommt die nachrricht wenn ich weitermache: sorry you have no video capture hardware

Dann ist es nicht die Meldung, die ich vermutete. Schau mal hier: Klick!
Da haben andere auch das Problem.
Mir ist es unbekannt.
Jürgen


« Win XP: Nach Sp2 BootproblemeWin98: DRINGEND HILFE! Minimierte Fenster werden plötzl in anderer Schriftart angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...