Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc geht von selbst aus

Hilfe!!
Ich habe seit einer Woche das Problem, das mein PC sich von allein abschaltet.
Mein Pc AMD 2300+, 2x 256MB 333DDR, 2 Festplatten, ein DVD-Rom und ein DVD Benq Brenner.
Heute habe ich mir einen neuen Coler besorgt und eingesetzt das PC-Gehäuse wieder zugeschraubt und nichts war, immer noch das gleiche PC fährt einfach runter und geht dann auch nicht mehr an.
Komisch ist nur eins wenn ich das Gehäuse nicht schließe, läuft das Gerät ohne murren.

hat jemand eine Idee was das sein kann?

Gerog

 :-[



Antworten zu pc geht von selbst aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal geprüft, ob das Gehäuse irgendwo in Kontakt mit dr Hauptplatine treten könnte??Einige Gehäuse haben auch eine Art Absicherung, die so was hervorruft, wenn das Gehäuse nicht richtig geschlossen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die teperaturen würde ich trotzdem auch mal anzeigen lassen
z.b. mit everest unter sensoren
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

hi,
das hatte ich auch....lag am brenner....hatte auch einen benq.
hab alles ausgetauscht...hat böse gekostet. am ende meiner verzweiflung tauschte ich den brenner aus und siehe da...der rechner lief wieder.
strolchdieb


« Win XP: Ort des Ordners "Dokumente und Einstellungen"Win XP: Nach Sp2 Bootprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...