Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem neustarten

wenn ich meinen computer neustarten will verhält er sich so wie wenn ich auf ausschalten gedrückt hatte. DAs bedeutet er startet nicht neu sondern fährt einfach runter



Antworten zu Probleme mit dem neustarten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

erzähl uns ein bißchen was :
==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

? aus welchem "Zustand" heraus willste neu starten

! da gibts doch liUnten einen [Start] / Beenden... / Neu starten...

wenn ich auf Start, Ausschalten, Neu starten gehe fährt er ganz normal runter als wenn ich auf Start, Ausschalten, Ausschalten gegangen wäre. Auch wenn ich neue Programme installiere und sie fragen ob ich jetzt Neu starten will fährt er ganz normal runter


« Win2000: ruckelig?Win XP: Wie kann man im MS-Dos-Modus starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!