Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: ruckelig?

Hi, meine hardware ist zugegebenermassen nicht mehr die neueste.
Asus P4P800 mit P4 3.4 GHZ (auf 4.2 ghz gepusht) Graka gainward agp 7800GT+bliss,
 1 gig ram, und das ganze auf win2k, neueste grafik- und biostreiber für cpu und graka.
Aber trotzdem sollte es doch möglich sein z.b. NeedforSpeedMostWanted mit 1048 x 768
ruckelfrei zu spielen, oder täusche ich mich da.

grüsse
owella



Antworten zu Win2000: ruckelig?:

Hallo,
wenn dem so ist :

Zitat
neueste grafik- und biostreiber  

dann ist das richtig :
Zitat
täusche ich mich da

In einen Golf,ein Ferrarilenkrad einbauen,heißt nicht das man dann damit automatisch 300km/h fährt.... 8)
Sir Reklov

 

Zitat
Hallo,
wenn dem so ist :
Zitat
neueste grafik- und biostreiber 

dann ist das richtig :
Zitat
täusche ich mich da

In einen Golf,ein Ferrarilenkrad einbauen,heißt nicht das man dann damit automatisch 300km/h fährt....
Sir Reklov
Zitat

Ähm, nicht sehr konstruktiv!
Danke für den hinweis schlaumeier.
Nur weil die industrie es sagt kaufe ich mir doch nicht alle halben jahre einen neuen rechner.
Und wenn du richtig gelesen hättest, es laufen andere relativ neue spiele
problemlos, und mit maximale einstellungen.
Also brauche ich zwar hilfe aber keinen neuen Computer.
greezz
owella

graka und proz sollten ausreichen. könnt mir höchstens denken,das es etwas mit w2k zu tun hat. ist ja nicht das beste spiele betribssystem.
directx 9.0c installiert?

P.S. lass dich nicht von ... reklov ärgern ;D

« Letzte Änderung: 28.11.06, 03:13:53 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Rechner is doch ganz ordentlich ;)


« Automatische Anmeldung von Programmen ausstelenProbleme mit dem neustarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...