Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CD (KEY)

Guten Tag, irgendwie läuft morgen mein * bitte keine illegalen Tipps * aus..... kann ich das irgendwie nicht verlängern oder so... das ich das nochmal paar tage benutzen kann oder aushebeln =)



Antworten zu Win XP: CD (KEY):

Hallo

Du kannst es verlängern indem du Windows, wie gefordert, entweder per Internet oder Telefon aktivierst.

Gruß

hmm.... könnte ich nicht die uptades manuell drauf spielen ?

schuldigung...... aber theortisch wäre es ja dann möglich ? ist nur eine theoretische frage ich will es ja nicht in der praxis umsetzten !!!!!

 ::)
Wir geben und dürfen dazu keine hilfe geben!!!
Ist nicht böse gemeint von
X und Y!! ;)

Sorry ;)

also doch ok thx :D

Nicht so aufgeregt  ;)

Die XP-Aktivierung kann man mit XP-eigenen Mitteln hinauszögern.
Mit dem Tool Sysprep (in deploy.cab von der XP-CD).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einge Updates kannst du zwar runterladen und installieren, andere wieder nicht. Einige prüfen die Windows-Echtheit z.B. der IE7. Investier in ein echtes System für ca. 80 Euro dann geht alles leichter.

« Win XP: wohin mit Xp Designsvideos können nicht abgespielt werden egal mit welchem player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...