Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videos können nicht abgespielt werden egal mit welchem player

also ich hab ne neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen lassen mit neuem treiber und so.
Pc ist formatiert hab neuestes direct x drauf nur irgendwie kann ich keine videosabspielen egal welchen formats und egal ob mit winamp, media player, power dvd divx player quicktime etc.
hab keine ahnung woran das liegt bitte helft mir



Antworten zu videos können nicht abgespielt werden egal mit welchem player:

Gibts´ne Fehlermeldung oder irgendwas?

Versuchs mal hiermit:

http://xp-codec-pack.softonic.de/ie/39076

Genau das gleiche Problem habe ich auch,lieg nicht an Codecs. Der PC hakt oder stürzt ab wenn man Videos öffen wull. Hab das auch seitdem ich die geforce 6200 eingebaut habe.

Kann mir denn keiner helfen  :( :'(

Hallo,

falls du eine Lösung gefunden hast  würde ich mich freuen - hab das selbe Problem.
hast Du auch ein ASROCK Board ???


« Win XP: CD (KEY)Win XP: Windows XP nur im Debug modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...