Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Maus hängt sich manchal auf

hallo, mein problem ist: wenn ich bei windows schnelle bewegungen mit der maus mache oder auch beim cs zocken macht sich das richtig bemerkbar, dass sich die mausbewegungen laggen.
hoffe ihr habt einen vorschlag wie ich das problem lösen kann.

!! das hängen hab ich erst seit paar tagen, hab auch keine software oder sowas installiert, kam von selbst. hab nen gamer pad und eine logitech maus (keine kugelmaus) !!!

mfg



Antworten zu Win XP: Maus hängt sich manchal auf:

hi.
kabelmaus??oder
kabellos???

laser !!

kabelmaus !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal mit reinigen um den Laser herum. Vielleicht hat sich ein Staubfussel festgesetzt. Das passiert schon mal auch in der saubersten Umgebung.

opelmeister

hab den laser gesäubert aber es hat auch nix gebracht :(

hat jemand noch vielleicht andre vorschläge ??

hab mein  GAMEPAD gründlich gesäubert und schon gehts wieda ^^

Das hätte man dir aber auch wirklich sagen können,das du Maus und Gamepad säubern sollst. ;D
Ich finde das echt unverschämt, das man dich nur mit einer halben Hilfe so derart im Regen stehen läßt.
Das ist nicht fair,die Leute zum Mitdenken zu zwingen... ():-)():-)
Sir Reklov  ;D

ha ha ha  ;) 

sehr witzig  ;)

Veruche es mal mit:

Inhalt löschen, von:

Temporary Internet Files, danch Neustart  und G ;)ucken....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha, komme zwar spät, aber ein Reinigungsproblem wars also doch. Na ja!!!! Habe leider das Gamepad ni´ch mit einbezogen...... Schande über mein Haupt 8)8)


« WinXP: Zu grosser DesktopWin2000: Drucker-installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...