Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik verzerrt / Maus hängt sich auf

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem..
Wenn ich Musik laufen habe, verzerrt der ton (ein richtig unangenehmes Geräusch ;s) öfters mal, in der gleichen Zeit, bleibt die Maus kurz hängen (das ganze dauert ca. 0,5 sec) also nicht besonders lange, aber das nervt richtig :/ Da es wirklich sehr oft passiert, pro Lied ca. 20 mal. Wenn ich z.b. Battlefield 3 zocke oder im Internet surfe, halt am Pc bin ohne Musik nebenbei laufen zu haben, passiert nix..

Woran kann das liegen? :/



Antworten zu Musik verzerrt / Maus hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Autostart mal gründlichst aufräumen,dann hier berichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie räume ich den Autostart auf?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

per msconfig.Alternativ mal hier im forum suchen,wurde sehr oft besprochen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, ich hab jetzt mal n bisschen was weg genommen beim autostart, natürlich hab ich die ganzen windows-dienste gelassen, sonst haut der Rechner danach nicht mehr hin^^

Ach ja, das Problem wie ich es oben beschrieben habe, taucht nur manchmal auf.. kann also nicht ganz genau beobachten ob es durch die autostart optimierung jetzt etwas gebracht hat.


« Windows 7: starten und herunterfahren dauert langeWindows Vista: Systemwiederhestellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...