Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Drucker-installation

Hallo zusammen,
ich habe wieder mal ein Problem. Ich möchte einen neuen Drucker installiere. Wenn ich die Installations-CD einlege, erscheint nach dem ich auf installieren geklickt habe folgender Spruch.
config.nt. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen.
Wenn ich danach au ignorieren klicke geht gar nichts mehr. Somit kann ich meinen Drucker nicht installieren.
Was kann ich da machen?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
Chrüsi



Antworten zu Win2000: Drucker-installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo dr.hope.
danke für deine antwort. mittlerweile habe ich alles mögliche ausprobiert, was in dieser antwort stand. nichts ging. ich konnte die textdatei zwar umbenennen,aber beim öffnen blieb sie eine textdatei.
die eingabe über start-programme-zubehör-eingabeaufforderung funktionierte ebenfalls nicht.in allen möglichen variationen nicht.immer erschien bei der letzten eingabe, dass die eingabe ungültig ist.

mmmh....was kann ich noch machen?
liebe grüsse
chrüsi

oha....ich habe eben bemerkt dass ich aus dr.nope einen dr.hope gemacht habe. sorry für die verwechslung.aber hope steht ja für hoffnung und die habe ich noch nicht aufgegebn.  :)

kann mir wirklich niemand mehr helfen????  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
was ist das für ein drucker?

hitti

hallo hitti
es ist ein Lexmark z601. aber ich glaube kaum dass das problem beim drucker liegt.denn in der zwischenzeit versuchte ich mal, diesen bei einem anderen pc zu installieren, und da ging es problemlos.

gruss
chrüsi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Maus hängt sich manchal aufVista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...