Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: großes problem nach neu formatierung

weil mein pc schon so lahm war , - da ne menge programme drauf waren- habe ich ihn neu formatiert, meine 2 anderen partitionen habe ich nicht angerührt, habe also nur C gelöscht und windows neu installiert, seitdem klappt überhaupt nix mehr, ich kann weder Windows Service Pack 2 installieren noch lassen sich weitere Konten einrichten, (einrichten klappt schon noch aber wenn ich auf benutzer wechseln gehe und dann den neuen anklicke komme ich nicht rein)

brauche bitte eure hilfe :(

« Letzte Änderung: 30.11.06, 16:16:37 von icebaby »


Antworten zu WinXP: großes problem nach neu formatierung:

weiß keiner einen rat :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installieren mal Windows gleich mit dem SP2.
http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,39125778,00.htm
Und danach auch an Treiber vom Mainboard etc. denken


« Win98: BIOS flashen(Automatische) Benutzerauswahl beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...