Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Windows bleibt bei Profilauswahl hängen

Hallo,
ich habe versucht für meinen PC zwei Profile anzulegen.
Diese Anleitung dazu, habe ich aus der PC Games Hardware Zeitschrift von 01/06
entnommen.
Die Namen der profile:    Profil 1 und Oblivion
 
Beim Neustarten konnte ich aber nicht auswählen welches Profil ich haben wollte.
Nach 30 sec. wurde dann Profil 1 gestartet.
Und besser lesen zu können,was bei der Auswahl steht, habe ich bei der Profileinstellung die
30 sec. auf 0 gestellt.
Jetzt bleibt Windoxs XP bei dieser Provilauswahl stehen.
Ich kann aber nichts mehr auswählen.
Das Syytem läuft auch nicht weiter. Es ist so als ob die Tastatur tot ist.
 
Was kann ich jetzt tun.
Für Ihre Hilfe, denn die brauche ich, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
 
mfg
Drehsen



Antworten zu Ihre Frage:Windows bleibt bei Profilauswahl hängen:

Ich hab ein ähnliches Problem bitte auch um Hilfe:
WinXP
Manchmal bleibt der Computer beim Startbildschirm hängen. dh die bildchen der profile und die namen daneben sind da, ich kann die maus bewegen aber weder durch anklicken einer der symbole noch durch tastatur komme ich zur kennwort- eingabe. der ausschalbutton links unten funktioniert auch nicht. Meistens wenn ich dann per resetknopf neustarte funktionierts wieder. Wie reparier ich das am besten. nervt ein wenig


« Win XP: pc oder scanner problemWin XP: Frage zu Verlauf meiner Eingaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...