Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Frage zu Verlauf meiner Eingaben

Wenn ich zum Beispiel bei Google bin und ein Wort eingebe, tauchen alle Wörter mit den gleichen Buchstaben auf. Ich möchte das nicht, da nicht jeder meine Suchen nachvollziehen können soll. Wie kriege ich das gelöscht?

Auf Arbeit arbeite ich mit Windows 2000.
Dort gehe ich auf Extras-private Daten löschen.
Und schon ist der Verlauf meiner Eingaben gelöscht.

Wie geht das bei XP? Kann nichts finden.
LG Claudia



Antworten zu Win XP: Frage zu Verlauf meiner Eingaben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Extras - private Daten löschen" hört sich ganz nach dem Firefox 2.0 an

Beim IE macht man das unter Extras - Internetoption - Verlauf leeren

Ne das ist es leider nicht.Der Verlauf der Seiten ist dann weg, aber zum Beispiel meine Nicknamen nicht.
Bei Google oder auch hier bei Nachricht verfassen. Ich gebe hier unter Namen ein c ein und schon taucht alles auf, was ich jemals dort eingegeben habe. Sobald ein anderer an meinen Rechner geht, sieht er sofort meine Namen unter denen ich mich einwähle oder wonach ich jemals gesucht habe.:-((

Hallo claudia,

mit welchem Browser gehst du ins Internet?

Dein Problem hört sich ganz nach AutoVervollständigen an...das musst du unter den Internetoptionen deaktivieren.

Gruß
Turan

Und wo finde ich dieses genau?

Gefunden!
Aber da steht nur Autovervollständigen. Und da ist kein Häckchen drin. Also dürfte es nicht aktiv sein.
Problem immer noch nicht gefunden!


« Ihre Frage:Windows bleibt bei Profilauswahl hängenwerte in der systemsteuerrung werden nach neustart nicht übernommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...