Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Professional & Media Center Edition

Hey Leute!

Auf Grund großer Schwierigkeiten mit diversen Programmen, hab ich mich entschlossen XP neu zu installieren, bzw. zu reparieren. Jetzt ist dabei leider folgendes passiert:

Ich habe XP Media Center Edition installiert, dummerweise aber die XP-Professional service pack 1 CD meines alten laptops genommen, weil ich die media center nicht habe (vorinstalliert).

Jetzt hat er rumgemotzt, als ich den License-Key eingeben wollte, warum auch immer, den es ist hundert prozentig der richtige für die XP-professional Version. Da es nicht funktionierte, musste ich also abbrechen. Jetzt komme ich bei jedem neustart, auch im abgesicherten Modus, immer wieder in das Setup, egal ob XP-Cd drin oder nicht....

Wie kann ich das Setup so beenden, dass es nicht jedes mal wieder erscheint??????

Tausend Dank!



Antworten zu Win XP: Professional & Media Center Edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schon versucht von CD zu booten und dann neu zu installieren?


« Win XP: falsche windowsinstallation?!Win XP: XP Style bleibt nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...