Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Style bleibt nicht...

hi

wenn ich den xp-style ändere z.b auf klassisch und ne andre farbe dann wird es erst mal so übernommen wie ich will.
wenn ich aber dann neustarte dann is der style auf einmal wieder Standard also xp style und blue.
was kann ich tun? das nervt...



Antworten zu Win XP: XP Style bleibt nicht...:

schon mit Systemwiederherstellung versucht?


« Win XP: Professional & Media Center EditionWin XP: Wo find ich die Systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...