Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Kann keine links mehr aus programmen oder aus e-mails usw. öffnen

Bitte um Hilfe in dieser angelegenheit. ich benutze mozilla Firefox als Standardbrowser.



Antworten zu Win95: Kann keine links mehr aus programmen oder aus e-mails usw. öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und welchen Browser unter Windows 95 nutzt du (und eine Firewall?)

Sorry ich nutze nicht win95 sondern win xp professional. ich benutze den mozilla Firefox ( aktuellste version ) und habe die win firewall auf mittel stufe stehen.

Hallo bist du noch da? oder weisst du auch nicht weiter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist ja kein Chat hier, als können Antworten auch mal dauern. Was passiert wenn du im Browser auf einen LInk klickst genau?

Nein Nein, im Browser ist alles in ordnung. es geht mir darum das wenn ich zb. im skype oder im phonostar player auf einen link klicken will sich mein browser nich öffnet. also ich kann in jedwegliche programmsoftware keine links mehr öffnen. muss wenn dann den link kopieren und in die adressleiste meines browsers einfügen. aber das will ich natürlich nicht mehr. wie kann ich das problem beheben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dafür gibts keine Standard-Lösung. Man muss versuchen sich heranzutasten.

Stell mal den Internetexplorer als Standard-Browser ein. Einfach aufrufen, der fragt dann schon. Nur um zu sehen, ob es damit genauso ist.

Ok, vielen dank es klappt wieder. habe einfach den internetexplorer als Standardbrowser gesetzt. und dann ging es. habe aber allerdings auch noch sämtliche internetoptionen auf Standard zurückgesetzt ich denk mal das es daran lag. war wohl etwas falsch eingestellt. also ok klappt!!!

ICH DANKE DIR FÜR DEINE HILFE  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genau, das wäre der nächste Versuch gewesen. OK.

« Warum habe ich keinen BildschirmschonerWin XP: Media Center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...