Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: kann die Links in E-Mails nicht öffnen

Ich kann die Links in E-Mails nicht öffnen.Es ging anfangs gut.Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe.
Da ich mich nicht sehr im Computerwissen auskenne, bin ich wirklich hilfrlos.
Muß ich ein Programm erneuern?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk 

« Letzte Änderung: 24.07.09, 13:25:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: kann die Links in E-Mails nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal unter dem Link die bebilderte Anleitung überprüfen ob das richtige E-Mail Programm als Standard ausgewählt ist: Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bis wann ging es ?
Systemwiederherstellung auf Tag DAVOR machen , wenns dann geht ... GRÜBELN ....  was danach geändert wurde !!


« ich moechte vista loeschen wieIst meine Festplatte kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...