Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installationen brechen einfach ab

Letztens habe ich neu formatiert und meine neue nLite ISO installiert.
Vorweg: Dort habe ich ein paar Dienste deaktivert, aber eigentlich sogar weniger als ich sonst (die letzten Jahre) deaktiviert habe.

Jedenfalls... schon der Flashplayer liess sich nicht richtig installieren. Setup startete aber dann kam nichts mehr. Und jetzt das Mediasharing Programm für die Xbox360 etcblabla.. startet..und weg isses :( Sowas ist mir noch nie untergekommen, woran könnte das liegen?



Antworten zu Win XP: Installationen brechen einfach ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!!

Probier mal folgendes !!

START/Ausführen- compmgmt.msc eingeben/Computerverwaltung/Dienste und Anwendung/Dienste/InstallDriver Table Manager - aktivieren

Hallo,

so einen Dienst habe ich nicht :) Nach ein wenig Google hiess es das iTunes diesen Dienst hinzufügt. iTunes benutze ich aber nicht und der Dienst scheint laut den Foren auch überflüssig zu sein  ???


« Win XP: Taskleiste Win95: bildschrimanzeige, frage?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...