Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: bildschrimanzeige, frage??

hallo!!
bin froh das ich etwas gefunden habe um mein problem am computer dell inspiron 9300 zu klären!! hoffe ich!! :-) ich habe in meiner tastatur eine FN taste mit der ich gewisse funktionen ausführen kann, z.B helligkeit des bidschirmes oder über das medieneingabegerät laut und leiser machen, oder wireless on oder off, wenn isch diese ausführungen normalerweise gemacht habe dann wurde mir das auf dem monitor immer angezeigt, Z.B es wurde angezeigt wie die lautstärke geregelt wird! ich habe da mol wegen eines games die auflösung verändert und jetzt kommen diese bildlichen hinweise wie lautstärke, oder wireless off der on nicht mehr, was könnte das problem sein!! ?? waere dankbar wenn ihr einen vorschlag hättet!! gruss thomas



Antworten zu Win95: bildschrimanzeige, frage??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell ist aus dem Bild gerutscht, wenn es WIRKLICH auftritt,seit dem du die Auflösung verändert hast. Ändere sie doch wieder zurück.


« Win XP: Installationen brechen einfach abwindows firewall Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...