Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wo find ich die Systemwiederherstellung

Hallo

Ich würde gerne eine Systemwiederherstellung machen.
Ich habe das immer unter Systemsteuerung/  Leistung und Wartung/ auf der Linken Seite dann gemacht. Jetzt ist das aber verschwunden. Wie kann ich die Systemwiederherstellung aufrufen um eine Systemwiederherstellung zu machen?
Unter System kann man nur die Einstellungen machen...

Danke



Antworten zu Win XP: Wo find ich die Systemwiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

Programme/Zubehör/Systemprogramme/systemwiederherstellung

Gruß
raipa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

diesen Befehl kopieren und unter Start/Ausführen wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...

OK. es hat geklappt.

Danke euch beiden!!


« Win XP: XP Style bleibt nicht...Win XP: Internet stürzt ab sobald ich wireless zero starte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...