Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: TV Ausgabe in schwarz/weiß

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Meine TV Ausgabe ist schwarz/weiß. Hat jemand eine Ahnung was man da machen kann? Habe eine GForceFX 5200 und den neusten Detonator Treiber installiert.
mfg
BinKiosk



Antworten zu Win XP: TV Ausgabe in schwarz/weiß:

Hallo nochmal,

beim Hocchfahren ist das Windows Logo in Farbe!
Erst wenn die Windows gestartet sind wird das Bild sw!

ciau

OK, habe das Problem wahrscheinlich selbst gelöst!
Habe gerade bei eBay einen anständigen Konverter bestellt! Hoffe ja mal das damit geht; soll extra zum vermeiden von s/w Bild sein, da mein Fernseher das Bild nicht selbe zusammen setzen kann; oder so...

schönen Abend noch
BinKiosk


« PC: XP-InstallierenWin XP: Kann Bilder und Musik nicht mehr löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...