Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann Bilder und Musik nicht mehr löschen

Hi,

ich hab ein kleines Problem. Ich habe einige Bilder zu Beispielbilder und dies dann zu Gemeinsame Dokumente und einige LIeder zu Beispielmusik und auch zu Gemeinsame Dokumente kopiert und immer wenn ich das jetzt löschen will kommt eine Fehlermeldung und ich soll schauen ob der Datenträger entweder voll ist oder gerade benutzt wird ... nichts ist der fall ... ich kann auch den Ordner nicht freigeben ... kann mir irgendwer helfen???

mfg
calli



Antworten zu Win XP: Kann Bilder und Musik nicht mehr löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bist du als Admin eingeloggt.

Evtl. mal im abgesicherten Modus versuchen zu
löschen.

Danke schön.

Das mag jetzt ein wenig doof klingen, aber wie komm ich in den Abgesicherten Modus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Windows-Start die F8-Taste drücken  ::)

Okay nächstes Problem .. ich starte den Laptop neu und drücke F8 ... aber da tut sich nix ... er fährt das Betriebssystem ganz normal hoch ... :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sobald das Windows-Startbild erscheint F8 drücken.

Muß doch gehen. ??? ???

bei mir kommt als erstes das Acer Bild und dann das schwarze Bild wo steht Windows wird geladen und ich drücke und drücke und nix funkt ...

Man du musst mich wirklich für bescheuert halten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö, geht manchmal einfach auch nicht beim ersten mal.

Sobald das Acer-Bild erscheint immer wieder die
F8-Taste drücken. Immer wieder, man muß den richtigen
Punkt erwischen.

hab das jetzt probiert und es hat funktioniert ... aber die Bilder in Beispielbilder und die Lieder in Beispielmusik hab ich nicht löschen können ... da kommt wieder die Fehlermeldung
"Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners
019 kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert.
Stellen Sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird."

Die Datei wird nicht verwendet und der Datenträger (welcher Datenträger??) ist auch net voll ...
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich tun soll *amverzweifelnsei*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem hatten wir schon öfters.
Windows schafft das nicht.

Brauche noch ein Paar Info's.
Wie ist deine Platte formatiert, NTFS oder FAT32 ?

NTFS ... danke das du mir hilfst :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt da ein Tool, das direkt von Diskette aus
gestartet wird und ohne Windows läuft.

Muß es aber erst suchen.

Melde mich nochmal.

ja danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hab mich getäuscht, die Tools können alle nur NTFS lesen, aber nicht schreiben.

Was hast du denn für ein XP ? Home oder Prof.

Eine Möglichkeit besteht darin es über die
Wiederherstellungskonsole zu machen.

ich hab XP Home Edition


« Win XP: TV Ausgabe in schwarz/weißWin XP: NTFS??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...