Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht mehr hoch

Hi
ein pc startet zwar aber nur bis er fragt ob er im abgesichterten modus oder im normalen modus starten soll. dann drücke ich enter und er pc reagiert nicht mehr.
es handelt sich um einen  Medion PC MED MT 166 mit 256MB RAM mit 1,66GHz.

Bitte um hilfe

Danke

Mfg Matthias Beckert



Antworten zu Pc fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nachdem wohl heute keiner der Experten da ist, versuche ich es mal.
Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon ( hatte evtl. mit Updates zu tun). Mir blieb keine andere Wahl als zu reparieren.

Also im Bios Bootreihenfolge ändern . Cd als erstes. Dann mit eingelegter Windows Cd starten - zuerst auf installieren gehen - dann im 2ten Bildschirm auf reparieren. Dauert etwa 30 Minuten - dann sollte es wieder klappen. Es wird nur das Windwos repariert. Andere Daten werden nicht verändert.

Gruß
raipa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Startet er denn auch nicht in den abgesicherten Modus ?

Bei einer Reparaturinstallation danach Windowsupdate besuchen


« Win XP: Bluescreen beim Einlesen von Audio-CD's, und keine ErkennungWin ME: DRM-Musikdateien brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...