Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: klickton aus lautsprecher beim arbeitsproßess wenn sanduhr aufblinkt

seid gestern habe ich ein klickton,immer dann im lautsprecher wenn die sanduhr,also arbeits proßess,wenn ich denn browser öffne.wie kriege ich das wieder weg?



Antworten zu Win XP: klickton aus lautsprecher beim arbeitsproßess wenn sanduhr aufblinkt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Geh mal in die Systemesteuerung, dann nach Sound & Audiogeräte, dann klickst du auf den reiter "Sounds" und wählst im Soundschema "keine sounds" aus. Danach auf OK.
Danach solltest du keine "klicks" mehr hören. ;)


« Win ME: DRM-Musikdateien brennenWinXP friert grundlos ein (vor allem bei Internet-Nutzung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...