Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bootet nicht mehr

Hallo zusammen

Ich bin ziemlich verzweifelt, darum schreibe ich Euch. Ich hoffe einer von Euch kann mir weiter helfen!? Ich habe das Vista Customization Pack herunter geladen und installiert. Danach habe ich wie vom Programm vorgeschlagen, einen Neustart gemacht. Wenn ich jetzt den PC starte steht da immer LOADING OS. Passieren tut aber nix. Der bleibt einfach dort hängen.

Nun habe ich mir gedacht, dass vielleicht die MBR irgendwelche fehl Infos drin hat. Nun wäre es ja einfach die MBR Neu zu fixen aber mein System ist mit DriveCrypt 256 Bit verschlüsselt. Das heisst also dass ich nicht einfach meine MBR Fixen kann, da sonst gar nichts mehr geht.

Auch das Booten von der Windows XP CD ist sinnlos. Wenn ich dann in  Reparieren/Wiederherstellungsconsole bin und chkdsk ausführen will geht das leider auch nicht da das System ja noch nicht entschlüsselt ist.

F8 Abgesicherter Modus oder letzte bekannte funktionierende Konfiguration (oder wie auch immer) geht auch nicht. Nach der PW Eingabe kann ich so oft wie ich will F8 drücken aber es geht immer dieses LOADING OS auf.

Nun bin ich mit meinem Rat am Ende! Vielleicht hat mir ja einer ne Lösung!

PS: Ich hab das System erst kürzlich ganz Neu aufgesetzt. Deshalb habe ich auch kein Backup wo ich raufspielen könnte. Da sehr wichtige Daten auf dem PC sind liegt mir besonders viel daran.


Gruss Simon


« Win XP: Viren weg, trotzdem ProblemWin XP: Mein PC lässt mich nicht ins BIOS! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...