Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE will *.html runterladen statt anzeigen

Hi
Ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich benutze den internet Explorer und wenn ich eine Seite besuche dann will der immer die *.html Datein runterladen und nicht die Seite öffnen wie kann ich das wieder abstellen?

Danke, Fantasy


_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 07.12.03, 14:24:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: IE will *.html runterladen statt anzeigen:

Probier mal die Reparaturfunktion über systemsteuerung->software>MS IE x.x->ändern->reparieren

Was du noch probieren kannst:
Explorer->Extras->Ordneroptionen->dateitypen

Dort suchste htm und html und löschst beide..

Dann suchste ne htm/html seite auf der Platte->rechtsklick drauf-> öffnen mit
Programme\Internet Explorer\IExplore.exe
unten Häkchen setzen bei dateityp immer mit diesem Programm öffnen

Gruß


« Win XP: INSTALLATION HILFE!Win XP: Probleme mit OnBoard Grafik - Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...