Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: INSTALLATION HILFE!

Hi,

Ich hab vor einigen tagen meinen sony vaio formatiert und wollte anschließend xp installieren.
das hat auch prima geklappt aber jedesmal bevor der login sreen erscheint bleibt er stecken??
Ich meinen vaio gebraucht gekauft(xp war damals schon vorinstalliert) und keine xp cd mitbekommen, kann das sein dass man eine spezielle vaio-winxp cd braucht ???


kann mir vielleicht jemand von euch helfen

DANKE
MFG

Daniel

« Letzte Änderung: 07.12.03, 16:23:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: INSTALLATION HILFE!:

das hatt ich noch vergessen:

SPEZIFIKATION:

OS: WINXP PRO SP1
NOTEBOOK: SONY VAIO PCG-R600HFPD
          PENTIUM III 1.1GHz
          30GB HDD
          256 MB RAM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grundsätzlich sollte er schon mal starten, aber einige spezielle Treiber wird er schon brauchen. Sowas sollte man dann nicht kaufen. Kommst du in den abgesicherten Modus rein, hast du bei Sony auf der Webseite nach Treibern gesucht?


« Win98: DVD-Player P-II 300Win XP: IE will *.html runterladen statt anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...