Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinVista: WLAN treiber

Gibt es schon einen Treiber für den WLAN adapter vigor510 IEEE802.11b von DrayTek für Windows Vista?



Antworten zu WinVista: WLAN treiber:

 

Zitat
Hast in echt Windows Vista...?
bestimmt diese Testversion davon!
eqal!

hmmm...downloade dir EVEREST hier:

  ;)

und nach dem instalieren aktiviere deinen W-LAN Stick und öffne Everest dann müsste EVEREST einen Treiber für deinen W-LAN Stick finden!

Aber wenn EVEREST keinen Treiber finden kann dann is das klar, weil Windows Vista noch nicht alle Treiber hat also zum download nur Windows XP!

Viel Spaß beim ausprobieren ;) !

« Win98: NTKERN.VXD (Code 2) Fehlermeldung Win XP: Siemens Gigaset USB Adapter 108 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...