Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP lässt sich nicht Instalieren

Ich habe Mir Window XP Professional Gekauft und wollte es Instalieren das klappte erst ganz gut ich habe die Festplatte Formatiert und die Festplatte ienmal Partitioniert und wollte windows Darauf Instalieren er Instaliert es auch dann sagt er PC wird neu rebootet die Instalation wird danach fortgefürt als er wieder hochfährt sagt er das er einen Fehler beim Laden des Betriebssystems hat wenn ich die Festplatte nicht Partitioniere passiert genau das gleiche weiss einer woran das liegen kann



Antworten zu Win XP: Windows XP lässt sich nicht Instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was für eine XP-CD ?
Eine Recovery-CD die evtl. nicht zu deinem System passt ?

Nein eine XP Professional Vollversion

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für eine Festplatte ist eingebaut ?
IDE
oder S-ATA ?

Bei S-ATA muß mit F6 der Treiber für den S-ATA Kontroller installiert werden.

geht trotzdem noch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen Dank für diese informative Antwort  ??? ??? ???


« Win XP: Schriften aendern sich von selbst.Win2000: PC Sperre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...