Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: prof startet nicht

hi
ich hab XP prof bei mir inzwischen schon 5x installiert, auch auf die komplett formatierte 80 GB Platte.
Jedesmal, wenn ich den PC starte, kommt das BIOS und dann wo eigentlich der "XP wird gestartet"-Bildschirm kommt bleibt alles schwarz und die Festplattendiode leuchtet durchgehend (auch mehrere h).
was ist da los ?
(wenn ich einen Neustart (von Installer-CD->Reparieren) mache funktionierts...)
(mein PC hat auch ausreichende Leistung: 1 GHz und 1 GB RAM)



Antworten zu Win XP: prof startet nicht:

Mal die Bootreihenfolge im Bios Anschauen, was zuerst gebootet wird, eventuell mal ein neues Bios Update machen.

MfG DualCore2


« Win XP: windows diensteWin XP: Datumstrennzeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...