Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Update WinExplorer7.0 keine Mikrofonerkennung obwohl alles OK

WinXP-Home
Nach download von Windows-Explorer 7.0 reagiert keine Spracheingab-Erkennung.
Wizard + Systemsteuerung Spracheingabe überprüft, alles OK.
Wer hat Rat?
Danke



Antworten zu Win XP: Nach Update WinExplorer7.0 keine Mikrofonerkennung obwohl alles OK:

Entferne doch den IE 7 wieder, wozu brauch man den IE 7, der ist doch wie ein offnes Buch. Nimm lieber den Firefox 2.0 und noch dazu den Opera, die sind auf jeden Fall sicherer als der IE 7.

MfG DualCore2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schau mal ob das Mikro abgeschaltet ist. Klick auf das Lautsprechersymbol rechts unten und dann Optionen/Eigenschaften. Da muß ein Haken beim Mikrofon sein. Wenn der gesetzt wird wird der Regler für das Mikro eingeblendet. Meist sitzt da ein Haken bei Ton aus.

Mal prüfen.

opelmeister


« YouTube!Win XP: Pc hakt bei Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...