Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: irgendwie ist alles schneller.. (video, audio...)

hallo erstmal...

also ich habe ein so seltsames problem, das ich gar nicht weis wie ich es beschreiben soll...
irgendwie scheint mein rechner "schneller" geworden zu sein.. also die filme werden mit einer irren speed abgespielt, so 10-20 mal schneller... genauso ist auch z.b der audiorecorder, oder der sound.. bessergesagt es gibt jetzt keinen sound mehr, aber wennn man es ganz aufdreht gibt es ja immer ein "rauschen" zu hoeren.. so auch jetzt, nur das es in einem irren hohen hertz ist.. ich habe nix gemacht, nur paar softwares runtergeladen, aber von einer sehr bekanten seite und das sind halt sachen wie "metronom" und so.. da es so ein seltsames problem ist, gebe ich mal alle infos ein die mir einfallen.. z.b das mir die "genialle" idee kam (da mein mikrofon zu leise war), vom versterker direkt mit dem kabel ins mirko öfnung zu gehen.. ich weis das es blöd klingt, nur hab ich gehofft das es vil. auch so klappen würde..
aber ich weis net warum das sowas verursachen könnte...
bitte wenn ihr eine idee habt, sagt bescheid..

lg

syswiederherstellung hat auch nix gebracht,...

« Letzte Änderung: 12.12.06, 21:12:46 von ilia »

« Win XP: Immer wenn ich spiele mach mein PC einen Neustart...Win XP: kann Links aus ner Email nicht mehr öffnen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!