Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Riesen PC Problem bitte um Hilfe!!!

Hallo,

Ich schreibe euch in der Hoffnung das mir jemand schnell antwortet und das ich mein PC Problem schnell lösen kann.

Habe folgendes Problem gestern so gegen 12 Uhr nachmittags stürtzt mein PC auf einmal ab und macht von alleine einen Neustart. Ich dachte mir gut der hat so eine Make wird schon wieder aber danach steht nur noch Windows und es lädt, der Bildschirm wird schnell schwarz und er startet wieder neu. Ich konnte nur noch im abgesicherten Modus rein. Ich habe meinen PC neu formatiert und es ging auch wieder bis ich Service Pack 2 instaliert hatte. Danach kommt wieder immer nur Neustart von alleine. Habe nacher mit denen von Windows telefoniert und ein Fachmann sagte mir das habe mit Windows nicht zu tun, der Lüfter oder der Treiber sei kaputt und ich sollte meinen Computer zur Reparatur bringen. aber ich denke das es nicht das ist, weil bevor ich SP2 instaliert hatte ging es ja noch. Was soll ich jetzt tun? Hatte jemand das selbe Problem? im schlimmsten Fall bringe ich meinen PC zur Reparatur! bitte gibt mir einen Rat!  :(

Danke im Voraus!

Gruss Dragan



Antworten zu Riesen PC Problem bitte um Hilfe!!!:

Ach ja, habe vergessen zu erwähnen das ich SP2 deinstaliert habe. Das Problem besteht weiter hin.  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unser Diskussionsforum ist für den Meinungsaustausch gedacht - es ist kein Hilfe-Forum.
Bitte suchen Sie sich in der Hilfe-Übersicht ein passendes Forum, in dem wir Ihnen gern weiterhelfen.


« Win XP: Probleme nach Installation von Service Pack 2Win XP: Kann keine Ordner mehr schließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...