Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: E-Mail über Word senden

Hallo und Guten Abend, ich habe ein Problem mit Word, hier ist der Button zum verschicken von E-Mails "verschwunden"!? Weiss jemand Rat? Na denn mal schon Danke, Grüße Günter Buck



Antworten zu Win XP: E-Mail über Word senden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einfach so, oder ist etwas neu installiert worden z.B. ein anderer Browser oder ein anderes Mailprogramm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Reaktion, ja, es ist sowohl ein anderer Browser als auch ein Mailprogramm neu aufgespielt worden!

Da anscheinend sowohl der installierte Browser, als auch das installierte Mailprogramm unter die strengste Geheimhaltung fallen, ist eine konkrete Antwort wohl kaum möglich.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das war sozusagen die Frag: "Welche denn?"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, jetzt muß ich wohl die "Geheimhaltung" aufgeben !
es wurde Incredimail installiert sowie Mozilla Firefox, sowie als Explorer Aufsetzer der Avant Browser!
Das nächst Mal kommts gleich präzise! Gruß Günter

Für Firefox lade Dir das Addon "get_mail-2.5-fx.xpi" herunter. Was Word anbetrifft, ist es möglich, das der entsprechende Haken neu gesetzt werden muß:



Jürgen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo und "Dankeschön" für die Hilfe! Nachdem ich das
Outlook-Mailprogramm wieder als Standard habe, klappt es.
Nochmals Danke und Tschüss!!


« Windows 2000 startet nicht mehrWin XP: proramme verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...