Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Formatieren

frage: Ich will 2000 formatieren, aber nach der Eingabe format c: sagt er mir wie gehabt, alles wird gelöscht,... dann noch mal ne Frage mit ja beantworten - dann kommt Meldung "Platte wird genutzt, kann nicht gelöscht werden". Habe diese Platte aber schon des öfteren neu aufgesetzt, ging immer, warum jetzt nicht ??????



Antworten zu Win2000: Formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht nicht während Windows läuft. Boote von der CD und formatiere während der Installation. Hier für XP erklärt - gilt auch für 2000:

Windows-XP neu installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Hilfe ! Wenn ich meine grauen Zellen ein bisschen mehr angestrengt hätte, wär mir das auch wieder eingefallen..... ;D;)


« Win XP: Externe Festplatte mit Passwort schützenWin XP: WinXP: Nach dem Anmelden und einem "Klick" geht nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...