Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Problem gelöst!Win XP: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Hallo Leute!
Hatte auch problem mit:
IRQL_NOT_LESS_OR EQUAL
dazu stand unten:
***Stop:0x0000000A (0x00000166,0x00000002,0x00000000,
0x804F5BC0)
Dieses geschieht,wenn der pc runterfährt.ansonsten geht alles.Starten tut er normal.
Habe xp professional
Als kleine Hilfe:(***Stop:0x0000000A),steht meistens für Treiber.
Ich habe den PC runtergerahren und dann alle USB Geräte entfernt und deinstalliert.Danach war das Problem gelöst.Anschliessend alles wieder installiert.Der PC läuft wieder!
Als sicherheit habe ich noch das heutige datum in der Systemwiederherstellung angegeben und gespeichert,man weiss ja nie!
Ich Hoffe,es ist euch eine Hilfe,wenn ihr das problem habt!
Viele liebe grüsse Rusty!

« Letzte Änderung: 10.12.03, 12:59:08 von Rusty »


Antworten zu Habe Problem gelöst!Win XP: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL:


« Win XP: IE kann seiten nicht Win XP: RPC-Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Equalizer
Ein Equalizer (EQ) funktioniert wie ein digitaler Bass- oder Höhenregler, hat aber mehr Regler für verschiedene Tonhöhen, auch Frequenzbänder genannt....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...