Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE kann seiten nicht

Hi

Habe ein problem,ich kann ein paar seiten nicht aufmachen beispiel Ebay.de .. habe alles ausprobiert Temporären ordner gelöscht  Cookies gekillt sicherheits einstelungen auf niedrig aber das hilft mir nicht weiter.

bitte hilft mir



Antworten zu Win XP: IE kann seiten nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin |

Hast du JavaScript (de-)aktiviert? Sollte aktiviert sein, damit alles funzt.

greez 8)
JoSsiF

dOCH JAVA IST AKTIV; ICH HABE BEIDES PROBIERT;

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Java ist nicht JavaScript. Aber ich geh mal davon aus du hast nach der richtigen Sache geschaut ;)
Probier' am Besten mal die Reparaturfunktion des IE aus (Systemsteuerung-->Software), vielleicht hilft das was.

greez 8)
JoSsiF

So blöde wie es klingt bei mir stehts IE gar nicht drauf,also systemsteuerung-software und da finde ich das nicht also es ist nicht zu sehen da ,wie mache ich das jetzt ?? weil ich auch mal überlegt habe IE mal zu löschen oder zu reparieren..

Ist das noch der IE von der Win XP installation? Also IE6.0? Der Aktuelle IE ist der 6.0SP1. Den würde ich mir dann mal installieren. Der taucht dann nachher auch in "Software" auf.
Wenn du eine Aktuelle CD einer Computerzeitung hast, ist der sicher drauf, das geht schneller als ihn von einer Website zu laden.
 :)


« Win XP: Internet Explorer myster.FehlermeldungenHabe Problem gelöst!Win XP: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....