Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ihre Frage: USB-Fehler nach SP2-Installation

Seit ich auf meinem Rechner SP2 für WinXP installiert habe, fungtioniert die gesamte Frontpartie mit den USB-Anschlüssen nicht mehr. Ich finde für dieses Teil auch keinen Treiber. Die Aktualisierung von Medion hilft auch nicht. Es handelt sich um einen Titanium 8000 was weiß ich - ALDI-Rechner. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

mfg Hans-Jörg



Antworten zu Win XP: Ihre Frage: USB-Fehler nach SP2-Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steckplätze sind aber noch fest angeschlossen?Werden alle USB Anschlüsse im Geräte Manager erkannt?

 :)
hi
du könntest das hier versuchen.
vielleicht hilft es!!
http://www.software.bomania.de/wfdownloads+singlefile.cid+1+lid+1.htm
mfG


« Win XP: Verknüpfungenbilder sortieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...