Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bei Herstellung einer Inet Verb. dagt der PC Zieladresse falsch. warum???

Habe auf meinen Pc Windows XP neu instaliert nach dem ich Win.2000 mit Format C komplett gelöscht habe. Es war früher ein Firmen PC. Bei der Herstellung einer Verbindung mit dem Internet bekomme ich eine Meldung Zieladresse falsch. oder Problem mit RAS Server! Was bedeutet das?
Benutzer Name u. Kennwort sind 100% richtig.
Verbindung mit DSL klappt einfach nicht!
Kann es sein dass ein Administrator eine Sperrung vorgenommen hat und somit keine Verbindung mit Internet möglich ist? Hat der Rechner nicht alle vorher vorgenommenen Einszellungen gelöscht nach Format C?
Bitte bitte helft mir. Ganz großen Dank schonmal im vorraus.
Gruss Magdalena



Antworten zu Win XP: Bei Herstellung einer Inet Verb. dagt der PC Zieladresse falsch. warum???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...Problem mit RAS Server...
Wird denn die Internetverbindung übers Netzwerk geteilt ?
Gib mal ein paar Infos zu deinem Netzwerk auf. Solltest du keines haben, beschreibe mal den Aufbau der Einwahl (über Router oder direkte DSL-Verbindung) und wie du diese erstellt hast.
Über einen Router mußt du eine Netzwerkverbindung (LAN) erstellen. Bei direkter Anbindung einfach über den Assistenten "Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert"

« Win XP: Nervige DLE COM Error Meldung beim HochfahrenIhre Frage:wie komme ich im dos modus von A:\\> auf C:\\> ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...