Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mustek BearPaw 1200 scanner - Treiber freeware für XP

Hallo, wer kann mir helfen? Bin wahrscheinlich zu blond!
Suche und versuche seit einiger Zeit für meinen scanner Mustek BearPaw 1200 neue Treiber im Internet, da die Installations-CD nun für Windows 98 ist. Die Freeware, die ich finden konnte, kriege ich nicht installiert! Irgendwie funktioniert das nicht, irgendwas scheine ich falsch zu machen?! Kann mir jemand helfen? Anleitung Schritt für Schritt, wo finde ich Freeware, welche soll ich nehmen?! Oder geht das für diesen Scanner nicht? Habe ich allerdings bis jetzt nicht gelesen.

Vielen Dank schonmal an die Personen, die mir helfen sollten!!!

Gruß

M.



Antworten zu Mustek BearPaw 1200 scanner - Treiber freeware für XP:

Versuchs doch beim Hersteller:

http://www.mustek.de/ger_/html/treiber.htm

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe bereits 2 Treiber-Installationen
für den o. a. Bear-Paw -Scannertyp  nacheineinder installiert, die nicht funktionierten(obwohl bei treiberupdate.de für Win XP gekennzeichnet)! Hast
Du das Problem inzwischen lösen können? Wenn ja, wie? MfG Leon

Hi, bin definitiv nicht blond (eher grau) aber hab das gleiche Problem. Habe Mustek angeschrieben und noch keine Antwort erhalten. Wenn Ihr den Stein des Weisen habt, dann last mich bitte teilhaben an Eurem Wissen wie´s gehn soll! Danke im Voraus.
Gruß Norbert

kenne das problem 
er wird einfach nicht erkannt stimmts..
 

habs eben so hinbekommen:

treiber laden und zwar die http://scanner.free-driver-download.com/16424/Mustek-BearPaw-1200CU-Scanner-Logo-Driver-1.3-Windows-XP.html
(haste sicher schon aber egal nimm die)
die entpackst du dir aufn desktop in nen neuen ordner (vorschalg vom programm temp is gut)
dann gehst du auf eigenschaften des arbeitsplatz in den gerätemanager
klickst mit der linken maus taste auf das unerkannte usb gerät und machst deninstallieren
anschliessend klickst du auf aktion geänderte hardware suchen
dann müsste er deinen scanner neu finden und will treibe installiren

im neuen fenster was sich da öffnet gibst du den temp ordner der auf deinen desktop liegt als treiber quelle an

so nunistalliert er diese treibe und es müsste nun gehn

bei mir hats gefunst hoffe bei dir auch viel spass


« media center am fernseherWin XP: Wenn Modem angeschlossen ist geht Telephon nicht mehr, bis Modemkalbel raus ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....