Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Win XP auf Laptop ??

Hallo !

Ich habe einen gebrauchten Laptop Fujitsu- Siemens gekauft und möchte win xp installieren. Ich habe eine recovery Cd von meinem Acer Computer mit win xp home edition. Wenn ich versuche diese auf dem Laptop zu installieren bleibt er schon am anfang "stehen"

Was ist da los???

Danke

M.
 
 
 
 ???



Antworten zu Win95: Win XP auf Laptop ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Recoverys sind Datensicherungen eines auf einem System fest eingestellten hardwaregebundenen XP-Systems. Die wirst du auf einem fremden System nicht zum Laufen bringen. Andere Hardware = andere Treiber usw. Außerdem darfst du eine XP_Version nicht auf einen 2. Rechner installieren (Verstoß gegen den Lizenzvertrag).

Nehmen wir mal an wir würden testweise XP per Recovery-CD/DVD auf nem anderen Rechner installieren wollen. Dann würde ich versuchen aus Recovery-CD per XIB(winfuture.de) eine "normale" XP-CD machen. Dann installieren und es sollte funktionieren.


Edit:
WIN95 wird aber glaub von XIB ich nicht unterschtüzt!
Also entscheide dich!

« Letzte Änderung: 22.12.06, 20:59:20 von platinod »

« Lohnt es sich Styles von Windows zu löschen bzw. zu deaktivieren?kann mein internet wegen arbeitst spicher langsam sein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...